Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Aug 2012 71

Fotomontage vom Hochzeitsfotografen

Unser Hochzeitsfotograf hat seine "künstlerische Ader" entdeckt ;)

Ich finde, wir (also alle 3 - Frau, Auto, Ich) sind ganz nett in Szene gesetzt.

Es war sicherlich die beste Ausfahrt seit wir den SL haben. Nicht aus romantischen Gründen oder Sentimentalität, sondern weil wir zu Zweit, an diesem anstrengenden Tag, 15 min Ruhe von all dem Trubel hatten und einfach nur die Fahrt genießen konnten.



Übrigens: Wer auch immer das war ... Danke für den Kratzer am verchromten Kühlergrill den ich nach der Agape entdeckt habe ... :(
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
29. Aug 2012

Servus Willi,

so ein Kratzer auf dem Chrom-Kühlergrill kann mitunter bei manchen auch eine Art Impotenz (zumindest für einige Tage) auslösen - das wäre natürlich gerade in dieser Nacht verheerend gewesen. Ich gehe davon aus, da steht er drüber.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Gaisberg Rennen Moedling Classic Rossfeld Rennen Höllental Classic Planai Classic www.roadstertouren.at thermen-classic.at
www.wadholz-classic.at legendswinter-classic.de Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Ebreichsdorf Classic Goeller Classic
team-neger.at Ennstal Classic www.mx5.events Salzburger Rallye Club 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic Goeller Classic