Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

30. Jun 2012 20

Roadtrip in die Hochzeitssuite

Mein Onkel und mein Chef waren der Meinung, dass der Tag nicht ohne Hochzeitsstreich enden darf! So hatten sie die glorreiche Idee, mein Motorrad über die Terassentüre ins Zimmer zu stellen!
Die Überraschung ist gelungen und ich hatte ein Motiv für wahrlich außergewöhnliche Hochzeitsbilder !
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.wadholz-classic.at hannersbergrennen.at Höllental Classic Moedling Classic thermen-classic.at Goeller Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic
Gaisberg Rennen team-neger.at Salz und Oel bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic
www.mx5.events Edelweiss Classic Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de Ennstal Classic Goeller Classic